Pfarreirat der Pfarrgemeinde St Peter Wildeshausen/ Ahlhorn wählt Vorstand

(November/Dezember 2013)
Nach der im November durchgeführten Wahl zum Pfarreirat und der Berufung weiterer Mitglieder, ist der Pfarreirat der Pfarrgemeinde St. Peter komplett.
Dem Pfarreirat gehören an:
Paul Brinkmann, Jutta Braun-Burwinkel, Marion Hoopmann, Olga Kinzel, Petra Kossen, Carola Müller, Stephan Schink, Elisabeth Storck, Monika Terfehr, Rita Willenborg-Surmann, Frauke Willers und Maria Wübbeler

Am Donnerstag den 12.12.2013 nahm er die Arbeit auf und wählte in der ersten Sitzung, Vorstand und Vorsitz.

Pfarrer Holger Kintzinger eröffnete die Sitzung mit einem Text, unter dem Motto " Alle sollen eins sein".
Im Anschluss an die Worte der Besinnung fand die Wahl zum Vorstand statt.
Diesem gehören neben den pastoralen Mitgliedern Holger Kinzinger und Matthias Goldberg folgende Mitglieder an: Marion Hoopmann, Carola Müller, Monika Terfehr und Maria Wübbeler.
Zur Vorsitzenden wurde Maria Wübbeler gewählt.
Stellvertretende Vorsitzende ist Carola Müller.
In der kommenden Sitzung wird über die zu bildenden Ausschüsse der Pfarrgemeinde entschieden. In Ausschüssen ist die Mitarbeit externer Mitglieder ausdrücklich erwünscht.
Der Pfarreirat würde sich freuen, wenn viele Mitglieder aus der Pfarrgemeinde sich zur Mitarbeit entschließen könnten.

Maria Wübbeler
© 2017 Katholische Kirchengemeinde St. Peter Wildeshausen