Aus dem Gemeindeleben
2011

Maimesse am 12.05.2011


Am 12.05.2011 hatte die Kolpingsfamilie Wildeshausen wieder zur jährlichen Maimesse in die St. Peter Kirche eingeladen. Die Kolpingmesse wurde wie im vergangenen Jahr wieder tatkräftig vom Gospelchor unter der Leitung von Ralf Groessler unterstützt. Präses Pastor Kintzinger hob die gute ökumenische Zusammenarbeit in Wildeshausen in seiner Predigt hervor. Der Kirchenraum füllte sich mit guten musikalischen Klang durch die Lieder; "Great day, good news.", sowie "Help me, Lord" und zu letzt "There Il be joy".
Nach der Messe ging es ins Waltberthaus hinüber, zu einem zünftigen Grillimbiss wurde geladen.
An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand der Kolpingsfamilie bei allen fleißigen Helfern für den reibunglosen Ablauf dieser Veranstaltung.
© 2018 Katholische Kirchengemeinde St. Peter Wildeshausen