Aus dem Gemeindeleben
2019

Verstärkung für unser Seelsorgeteam

(Bekanntmachung vom 20.09.2019)

Liebe Gemeinde,
 
vom Bischöfl. Münsterschen Offizialat Vechta erreichte uns folgende Mitteilung:


Pfr. Dr. Aby Thomas Puthukulangara
Foto: Hubert Looschen
 
mit Ablauf des 31. Oktober 2019 wird Herr Pfr. Dr. Aby Thomas Puthukulangara seinen Dienst in der Pfarrei St. Johannes Baptist in Garrel beenden.
Er wird zum 01. November 2019 nach Wildeshausen versetzt und dort seinen Dienst in er Pfarrei St. Peter beginnen.
Herr Pfr. Dr. Puthukulangara stammt aus der Diözese Changanacherry in Indien und wurde am 10. Januar 2002 zum Priester geweiht.
Seit dem 1. September 2015 ist er in Garrel tätig und hat im Sommer 2019 seine Promotion vollendet.
 
Persönlich freue ich mich, dass unser Seelsorgeteam nun Verstärkung bekommt.
Meinerseits hat es bereits 2 Gespräche mit Pfr. Aby gegeben und er freut sich auch auf unsere Pfarrgemeinde St. Peter, Wildeshausen.
Heißen wir ihn herzlich Willkommen.
 
Herzliche Grüße
 
Pfarrer L. Brock

NWZ (20.11.2019)
© 2020 Katholische Kirchengemeinde St. Peter Wildeshausen