Aus dem Gemeindeleben
2019

Verabschiedung von unserer langjährigen Pfarrsekretärin Marlies Bley

Am Freitag 24. Mai 2019 wurde unsere langjährige Pfarrsekretärin Frau Marlies Bley mit einem feierlichen Dankgottesdienst, der vom Kirchenchor Ahlhorn mitgestaltet wurde, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Frau Bley war 23 Jahre in unserer Pfarrgemeinde tätig und hat entscheidenden Anteil daran, wie unsere Pfarrgemeinde nach außen wirkt.
Wir danken Frau Bley und wünschen ihr alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen im Ruhestand und der Nachfolgerin Frau Regina Huntemann viel Freude beim Einarbeiten. Danke Marlies!

Liebe Gemeinde,
vielen Dank für die vielen Aufmerksamkeiten und Geschenke zu meiner Verabschiedung. Es war ein schöner Gottesdienst und eine Feier mit bewegenden Momenten. Es war eine schöne Zeit mit Ihnen und Euch.
Herzliche Grüße Marlies Bley

© 2019 Katholische Kirchengemeinde St. Peter Wildeshausen